Bereits seit über sechs Jahren

bietet wir Smartphone und Tablet Reparaturen aller Art an. Der Top-Service hat sich in Delmenhorst und Umzu bereits rumgesprochen und macht sich bei den
Google- bzw. Facebook Bewertungen enorm bemerkbar.

Wir führen jegliche Arten von Smartphone, -Tablet,  -Smartphone, -Software, Microsoldering etc. Reparaturen durch. Dazu gehören das Tauschen der Akkus, reparieren bei Wasserschäden, Displayschäden, Ladebuchsen usw..

Wenn du nichts Falsches riskieren willst, dann lasse dich von unserem Team fachgerecht beraten und dementsprechend eine Reparatur vornehmen. Sei es bei den Akkus oder der Displayreparatur oder anderen Defekten. Dein Handy bekommt bei uns nur originale Ersatzteile eingebaut. (Nur bei Apple Reparaturen bieten wir eine günstigere aber dennoch qualitative Möglichkeit an). Wir haben für alle gängigen Modelle die Ersatzteile immer auf Lager.

Auch bei Softwarefehlern stehen wir mit unserem Fachwissen gerne zur Verfügung. Du kannst uns sowohl persönlich im Geschäft besuchen kommen oder uns gleich anrufen und wir informieren dich über die Probleme das dein Handy aufweist bzw. machen gleich ein Termin aus.

Sie sind herzlich Willkommen

Im Zentrum & nähe Bahnhof

Kundenservice ist uns wichtig

kompetent & engagiert

Sie sind herzlich Willkommen

kompetent & engagiert

Im Zentrum
&
nähe Bahnhof

Im Zentrum
nähe Bahnhof

Kundenservice
ist uns wichtig

Back to Top